Austropop Party Opern Pavillon


Zum ersten Mal startete unser CHF-studio.14 eine Austropop Party im Opern Pavillon unseres Clubmitglieds Veronika März.
Da unser Chef Frankie, schon seit unserer Zeit im ehemaligen Kegellokal „Florianistüberl“ in der Kärntnerstrasse in Graz, den begabten Gitarristen Edmund „Mundl“ Brudniak (er spielte nach den Turnieren des öfteren „Ambros“ Klassiker nach) kennt, engagierte er diesen mit seinen Freunden Willi (Lehrer) sowie Ewald (war schon bei den bekannten „Zillertaler Schürzenjäger“ in Tirol dabei) als 3 G PLUS für diese Veranstaltung.
Wie man bei den Bildern sehen kann, war dies wieder einmal ein sehr erfolgreicher Abend bis in die Morgenstunden in einem vollen Haus.
Es gab auch diesmal ausgezeichnetes Essen unserer Clubmitglied-Wirtin. Es wurde gesungen und geshaket, daß es eine Freude war.

Voriges Bild

© by happy-freetime.at 2017

Nächstes Bild


Zurück zu Feedbacks