MUSIC OPENING im American Roadhouse




Durch gelungene Werbung, auch in der „Steirerkrone“ war diese Veranstaltung sehr gut besucht.
Wir hatten diesmal zwei Prämieren.
Gleich beim Eingang ins Roadhouse, wurden die Gäste mit einem bezauberten Lächeln von Frankie`s neuer Music-Assistentin Anita empfangen.
Sie ist jetzt mit dem Begrüßungsstamperl die neue Hudson-Bay Lady unseres CHF-studio.14.
Zu dieser Umbesetzung, kam es deswegen, da unsere bisherige HB-Lady Veronika nach Altenmarkt bei Murau gezogen ist und es für sie zu beschwerlich wäre, immer anzureisen.
Sie ist aber nach wie vor im Club.
Also, unsere hübsche Anita, machte diesen Job zum ersten Mal fehlerfrei und ausgezeichnet.
Unsere zweite Prämiere war unsere Band.
Wir hatten bereits „3 G PLUS“ schon bei einem Event im Opern Pavillon, aber diesmal spielten nicht nur die 3 G`s (Gitarren), sondern auch die PLUS (Schlagzeug und Bass) mit.
Sie ließen beim Publikum eine Bombenstimmung aufkommen – da gab es von Austropop über Oldies und Rock natürlich auch feinste Countrymusic. Es war Spitze.
Auch diesmal hatten wir im vollbesetzten Roadhouse, Gäste aus Leibnitz – die „Riverstone Countryliners“ mit ihrer Chefin Inge, sowie aus Graz von den „Pipeliners“, die Margit.
Viel Spaß beim Ansehen unserer Bilder.

Voriges Bild

© by www.happy-freetime.at 2017

Nächstes Bild


Zurück zu Feedbacks