40 Jahre CHF (Irish Folk Event)


Heuer gab es zwei Anlässe für eine tolle Veranstaltung.
Erstens die Feier zum 40. Geburtstag unseres Freizeitklubs. Ist zwar am 17. März, wir verbanden das aber mit der Irish Folk Music zum St. Patricks Day mit „Molly & the Men“, die am Sonntag leider keine Zeit hatten.
Wir hatten, Dank Hilfe vom Lokal eine sehr gut besuchte Veranstaltung.
Unsere Monika verwöhnte uns mit ihren guten Muffins, sie bastelte auch ein Überraschungsgeschenk.
Von unserem Lieblingskonditor Willi Klescher bekamen wir eine Esterhazy Torte mit unserem Clublogo geschenkt.
Da die Musik sehr temperamentvoll spielte, war auch die Stimmung der Besucher gut.
Die Freundin und Assistentin von unserem Chef Frankie, war mit ihrer guten Laune, trotz Eintritt kassieren sehr umschwärmt.

40 Jahre CHF (Irish Folk Event) 16. März 2019

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Zurück zu Feedbacks