ST. PATRICKS DAY im Gasthaus Roschitz


Durch gelungene Werbung, auch in der „Steirerkrone“ war auch diese Veranstaltung sehr gut besucht.
Wir hatten auch wieder zwei Prämieren.
Zum ersten Mal veranstaltete unser CHF-studio.14 einen Musicevent im Gh. Roschitz in Graz Eggenberg.
Unsere zweite Prämiere war auch diesmal unsere Band.
Zum ersten Mal spielten für uns THE MOONSHINERS – Irish Pub Music & More. Gegründet 1992 tourten die Moonshiners etwa 12 Jahre durch die Lande und spielten in zahlreichen Pubs, auf Festen und Folk-Veranstaltungen in beinahe ganz Österreich. Auf den Spuren der Clancy-Brothers und der Dubliners vermag Lead Sänger Robert Leitner mit unglaublicher Leidenschaft, seiner kraftvollen Stimme das Publikum mitzureißen, Nach längerer Pause wagten die „Moonies“ in neuer Besetzung einen Neustart und verzauberten das Publikum mit einer Mischung aus Irish Pub Music und konzertanten Klängen von der grünen Insel.


Voriges Bild

© by www.happy-freetime.at 2017

Nächstes Bild


Zurück zu Feedbacks