Lucky Town 2017


Heuer konnten wir bei unserem Ausflug nach Lucky Town, einige neue und junge Clubmitglieder das erste Mal mitnehmen.
Diesmal konnte unsere Anja (sie war vor kurzem im „Grazer“ wegen ihrer Leidenschaft als Autogrammjägerin) sich auch mal von der Countrymusic begeistern.
Auch heuer waren wir wieder mit Pölzl-Reisen unterwegs.
Wir wurden natürlich wieder vom Sheriff von Lucky Town, Sascha herzlich begrüßt.
Auch Frankie`s Lieblings-Burgenländerin die Heike war wieder mit ihren Pferden dabei.
Die neuen männlichen Clubgäste konnten sich von den tollen Coyote Ugly Girls im Saloon nicht satt sehen.
Auch von den Speisen in der Westernstadt waren die Neuen begeistert.
Leider ging um 0.30h wieder ein schöner Westerntag im Burgenland vorbei.
Wenn es so weitergeht, brauchen wir im nächsetn Jahr einen größeren Bus.
Na ja, die Countrymusic wird immer populärer.
Neben Frankie`s neuer Countrysängerin Chrissy Fartek, hat jetzt auch schon die deutsche Schlagerkönigin Helene Fischer auf ihrem neuen Album einige Countrysongs plaziert.

f.d. I.v.: Martin Nestler (CHF-Referent)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

© Fotos by happy-freetime.at 2017


Zurück zu Feedbacks