Einkaufen in Tarvis zu Ostern


Heuer fuhr unser Club eine Woche vor Ostern zum shoppen und bummeln nach Tarvis (I)
So wie im Vorjahr holte uns der Bus von Pölzl Reisen wieder in Graz ab.
Wir mußten dann noch ein paar Leute von uns unterwegs einsammeln, aber dann auf über Kärnten nach Tarvis.
Als wir dort ankamen, ging es im Einkaufsmarkt gleich auf einen sehr guten Capuccino.
Ein Clubmitglied von uns die Ricki, hatte ihren kleinen Hund die „Emily“ mitgenommen um für sie einen passenden Tragerucksack einzukaufen. Der wurde bald gefunden.
Als wir auf die Einkaufsmeile traten, hatten wir wieder den Blick auf den Monte Santo di Lussari, auf dem der Sender vom Privatsender Radio Valcanale steht.
Jetzt bummelten wir in unser Lieblingsrestaurant „Da Pranzo“ auf Spaghetti aus Oma`s Küche.
Dort begrüßte uns auch heuer wieder die fesche Kellnerin Sabrina.
Natürlich durfte bei dieser Tarvis Reise vor Ostern, nicht auf reichlich Prosciutto Schinken vergessen werden.
Bevor es wieder zum Bus zurückging, genehmigten wir uns noch einen Abschlusscafe in Tarvis.
Unser Club, wird auch im nächsten Jahr wieder diese Tagesfahrt durchführen.


Voriges Bild

© by www.happy-freetime.at 2018

Nächstes Bild


Zurück zu Feedbacks